Maskottchen; Clown
Seit 1980
Kampagne
Verein
Geschichte
Vorstandschaft
Tanzgarden
Tollitäten
Freunde
Presse
Fotogalerie
Waldhexen
Home

Mitglied in der
Vereinigung Bädisch-Pfälzischer Karnevalvereine e.V.


März 2020
© BlarrMedia: IT-Lösungen+Webdesign; e-commerce, grafik, foto, internet-recherche, programmierung, suchmaschinenoptomierung. Agentur in Altleiningen bei In Grünstadt, Bad Dürkheim, Eisenberg Pfalz, Kirchheinbolanden, Alzey, Worms, Frankenthal, Ludwigshafen, Mannheim, Kaiserslautern, Neustadt, Landau. Rhein-Main-Neckar; Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden Württemberg


Altleininger Waldhexen

 

Kulinarisches aus dem Wald Wandern und Genießen um Altleiningen / Höningen

Auch bei diesem Altleininger Event durften die Altleininger Waldhexen nicht fehlen. Somit bauten wir mitten im Wald eine Art Gauklerplatz auf, wo wir in unserem Verkaufsstand Sekt, Schorle und anderes anboten. Natürlich vergaßen wir Hexen die kleinen Wanderer nicht. Die Kinder wurden kostenlos geschminkt und konnten ebenfalls kostenlos am Luftballon Wettbewerb teilnehmen.

more ...

Narrenbaum

Es kamen Altleininger Bürger mit der Idee auf uns zu, dass zwischen dem Adventskranz und dem Maikranz ein Hexenkranz das Dorf schmücken könnte

more...

Spenden Übergabe

Es wurde in den Jahren sehr viele Spenden für gute Zwecke, wie eine bedürftige Familie in Altleiningen nach einem Brand, die Gemeindebücherei Altleiningen, den Kindergarten Altleiningen, die Grundschule Altleiningen, ein krebskrankes Kind in Eisenberg, Kleinsägmühlerhof Altleiningen, Förderverein Burgbad Altleiningen, Jugendfeuerwehr Altleiningen, Jugendarbeit Altleininger Gogeljodler, Jugendarbeit TUS Altleiningen, Pflaster Bahnhofsplatz Altleiningen, Tisch Bahnhofsplatz Altleiningen, krebskrankes Kind in Sausenheim, Kinderspielplatz in Höningen, Burgbad Altleiningen ( Schließfächer), Tische und Bänke Waldlehrpfad Altleiningen und vieles mehr gespendet.

more ...



Weitere Bilder Impressum e-mail
Waldhexen